Internationale Ausstellung in Lingen

04.05.2018

Nach langer Zeit sollte es mal wieder im Heimatland auf eine Hundeausstellung gehen. Ziel war das nahe gelegene Lingen. Besonders reizvoll war, dass es sich nicht nur um eine CACIB Ausstellung sondern auch um eine Klubschau handelte. Sunny war mit von der Partie aber durfte sich entspannt zurücklegen. Für Deutschland ist sie noch etwas zu jung. Die Premiere findet für Sie dann auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund statt!

Richter: Peter Machetanz (DE)

Juriko Dream from Russia:
Vorzüglich 1
CAC
CACIB
Best of Breed

Beurteilung:
20 Monate alter, rassentypischer Rüde, Kopf mit passenden Ohren, braunen Augen und korrektem Pigment, Körper im richtigen Format, gerader Rücken, Front mit leicht ausgedrehten Pfoten, hinten ausreichend gewinkelt, gepflegtes, reinweißes Haar, freundlich und aufmerksam, flottes Gangwerk, vorne nicht ganz stabil.