Winner Show Amsterdam

09.12.2017

Ausstellungen in Holland sind immer ein schönes Erlebnis. Die Winnershow in Amsterdam war bereits lange im Vorfeld geplant und so ging die Reise trotz Schneesturm nach Amsterdam. Richterin war Anita Gielisse (NL) und einiges an Japanspitzen war auch gemeldet.

Richterin: Anita Gielisse (Niederlande)

Beurteilung:

14 Monate jung, sehr netter junger Rüde mit schön geformten Kopf und ausdrucksstarkes wundervolles Pigment, gut vorgeführt, schöne Hals- und Rückenlinie, gut getragene Rute, proportionale Winkelungen vorne und hinten, muss an der vorderen Brust kräftiger werden, schönes weißes Haarkleid, dass noch voller wird. Prima Temperament und Selbstbewusstsein, schöne Bewegung von der Seite. Vorzüglich.

Vorzüglich 1
Bester Junghund
Amsterdam Winner
Qualifikation Crufts 2018